Seit dem Gründungsjahr der freien Musikschule im 2003 biete ich einzigartige Konzepte zum Musikunterricht, Gesangsunterricht und, modern gesagt, vocal coaching. 

                                            

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Bei mir erhalten Schüler auf individuelle Begabung konzipierten Unterricht.

Coaching für Sänger/innen und Musiker/innen

und Kurse für Improvisation.

Improvisation im ursprünglichen Sinn ist eine Art und Weise zu zeigen, dass man Skills besitzt, "ich demonstriere Dir jetzt, wie gut ich die Skalen gelernt habe, und wie schnell ich mein Instrument bedienen kann". 

 

Jedes Leadsheet, das ihr habt, ist eigentlich ein Angebot. Wir verneigen uns vor Komponisten und wir versuchen die Kompositionen in ihrer Urideen zum klingen zu bringen, aber gleichzeitig haben wir die Erlaubnis es zu gestalten:

 

ich kann die Phrasen anders legen, ich kann die Pausen anders setzen, ich kann die Melodie verändern. Vielleicht mit einem Anspruch: es muss Sinn machen.

created by L. Demur

Copyright © 2018